Service-Berater Fahrzeugannahme

Die Arbeit als Service-Berater ist bei uns eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunde und Werkstatt. Neben einem freundlichen Wesen ist ein sehr gutes technisches Verständnis erforderlich sowie eine sehr schnelle EDV Verarbeitung.  Folgende Aufgaben gehören zu diesem Arbeitsprofil: 

- telefonische und persönliche Aufnahme von Reparaturaufträgen und Einbauten
- technische Einschätzung von Arbeitsumfang für Kostenvoranschläge oder Erstellung von Gutachten
- Annahme der Reparaturfahrzeuge mit IPad und Fotodokumentation
- Bestellung von Ersatzteilen
- Überwachung von Lieferzeiten und Auftragskontrolle
- Kommunikation mit der Werkstatt und Kunde
- Fakturierung der fertigen Werkstatt-Aufträge
- Abrechnung mit dem Kunden
- Abschlußbesprechung der ausgeführten Reparatur mit dem Kunde

 

 

 

Was wir erwarten:

Um unser Team ergänzen zu können, benötigen Sie folgende Voraussetzungen.

- Leistungsbereitschaft
- ordentliches und gewissenhaftes Arbeiten
- schnelle Auffassungsgabe
- hohes technisches Verständnis
- schnelle und direkte Verarbeitung von Telefongesprächen
- sehr gute EDV Kenntnisse für eine schnelle Verarbeitung
- 10 Finger-Schreiben mit einer Anschlaggeschwindigkeit von mind. 200 Anschlägen/Min
- hervorragende kundenorientierte und freundliche Umgangsformen
- Teamgeist und kollegiale Einstellung
- gute sprachliche Voraussetzung in Wort und Schrift. Die ordentliche Dokuntation der ausgeführten Arbeit ist ein wichtiger Baustein für eine lückenlose Weiterverarbeigung.
- wenn Sie bereits Erfahrung mit Wohnwagen oder Wohnmobilen haben ist dies eine willkommene Sache, aber keine Vorraussetzung.

Wir bieten Ihnen......

- einen abwechslungsreichen und gesicherten Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld. 
- Sie arbeiten mit der neuesten EDV und haben Ihr eigenen Schreibtisch mit moderner EDV, Telefonanlage und Headset. 
- die Reparaturannahme erfolgt mittels IPad mit Spracherkennung und Fotos 
- Parkplätze direkt am Gelände, alternativ Stadtbahnanschluß in 100 m Entfernung
- Ein gutes regelmäßiges Gehalt mit der Unterstützung einer betriebliches Altersvorsorge sowie eine betriebliche Kranken-Zusatzversicherung. 

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese mit Lebenslauf und Lichtbild an
Manuela.brecht(at)brecht-caravan.de

Wo Sie uns finden!

Anschrift

Brecht CaraVan
Lämlinstr. 13
74080 Heilbronn

Tel.: 0 71 31 / 38 27 80
info@brecht-caravan.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09.00 - 18.00 Uhr

Samstag:
09.00 - 14.00 Uhr

Sonntag ist Schautag*
Öffnet internen Link im aktuellen Fenster*mehr Informationen

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de